Hagel oder Gerstenkorn am Oberlid?

Auge - (Gerstenkorn, Hagelkorn)

1 Antwort

Recht unangenehme Geschichte und vermutlich fühlst du dich damit auch nicht wirklich wohl. Zumindest war das bei mir damals so.

Ich würde raten, zum Augenarzt zu gehen, der kann dich an eine Augenklinik überweisen, wo eine sogenannte Exzision vorgenommen wird (wenn der Augenarzt das nicht auch in seiner Praxis machen kann). Das dauert ungefähr eine Viertelstunde, tut (nach meiner Erinnerung) nicht weh und dann ist das Ding weg.