Frisches Bauchnabelpiercing und Nasen-Op?

2 Antworten

Die Wachsen auch nicht oft raus. Des sind nur ausnahme Fälle. Ich weiß nicht wie es bei einer Op ist, wurde noch nie operiert. Aber wenn du es rausmachen musst kriegst nach 2 Monaten niemals wieder rein. Es wächst sehr schnell zu. Ich hatte es mal 20 min beim duschen draußen nach dem es schon lange verheilt ist, hatte ich probleme es wieder rein zu kriegen.

Also das Piercing muss zur OP raus und da es bis dahin noch relativ frisch ist, wirst du es wahrscheinlich nicht mehr rein bekommen. Deshalb mein Rat, geh zu deinem Piercer und bitte ihn am besten mit Führungshilfe einen ptfe Stab rein zu machen und dazu Plastik Kugeln. Allerdings würde ich es erst ein /zwei Tage vor der OP machen, denn bis dahin bist du schon mit der Abheilung ein Stück voran gekommen. Wenn dein Piercer vorsichtig ist, dann ist der Wechsel möglich.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz