Anime gesucht (Overpowered)?

4 Antworten

vielleicht Black Butler?

-Black Cat
-Hellsing
-Black Lagoon
-Attack on Titan / shingeki no kyojin
-evtl. sword art online (viele mögen den nicht, ich finde ihn toll. naja ist      geschmackssache.)
-Rosario + Vampire (bisschen mit romance -_-. so lala)
-Black blood Brothers
-Blood lad
-D-Gray man
-Devil May Cry
-Blue exorcist

-Boku no hero academia

bleach und durarara sollen gut sein. ich selbst habe die beiden noch nicht gesehen. Ein bisschen auswahl. ist von allem was dabei :)

alle genannten kann man übrigends auf bs.to auf deutsch streamen.

Goldmine452
Fragesteller

fast alles ist dub (außerdem kenn ich fast alle). ich wollte aber sub haben

Kaper511  25.05.2021, 23:34
@Goldmine452

Wenn es dub gibt gibt es auch sub.....

- Gurren Lagann ! ! ! Einfach Nur Badass

- mahouka koukou no rettousei OP Protagonist

- Boku No Hero Academia  Badass Und OP !

- Overlord wieder OP protagonist

- Accel World wird später erst richtig Badass

AnimesAreNice  03.05.2017, 21:18

Wo ist Deku denn Badass? Der flennt doch nur die ganze Zeit xD

McFatty  06.05.2017, 22:08
@AnimesAreNice

gibst epische scenen wo deku badass ist und all might reicht schon ^^

Richtig übertrieben overpowerte Charaktere findest du in Jojos bizarre Adventure, Hokuto no Ken, Yu Yu Hakusho, S.Cry.Ed, Air Master vor. Mein Geheimtipp ist Jungle no Ouja Taa-Chan, mit einem overpowerten Tarzan. Schau mal das Opening. Du machst dich nass. https://m.youtube.com/watch?v=efnKIHbhP5E

Goldmine452
Fragesteller

dein geheimtipp ist mir zu alt. ich wriß nicht was am opening so toll sein sollte ich fand es war normal und eigentlich nicht op. den zeichenstil mag ich überhaupt nicht. ist ja auch von 1993 oder so

Flimmervielfalt  27.07.2016, 14:56

Alt ist für mich erst das, was älter ist, als ich selbst. Und zu alt gibt es für mich nicht. Entweder etwas ist gut, oder schlecht. Aber etwas als zu alt einzustufen und deswegen nicht zu schauen, wäre mir persönlich zu oberflächlich. Ich bin offen für jede Geschichte, die Spass machen kann.

Goldmine452
Fragesteller

zu alt bedeutet alten zeichenstil. das meinte ich eigentlich

Flimmervielfalt  27.07.2016, 15:15

Das ist kein Ausschlusskriterium für mich.

Goldmine452
Fragesteller

für mich schon. wenn mir der Zeichenstil nicht gefällt macht es keinen spaß den anime zu gucken

Flimmervielfalt  28.07.2016, 12:51

Mir schon. Denn ich habe auch unattraktive Menschen als Freunde, mit denen es trotzdem Spass macht, Sich zu unterhalten oder was zu unternehmen. Ich könnte natürlich auch sagen: "Nee, das Aussehen von denen gefällt mir nicht" und dann würden mir tolle Menschen entgehen. Genauso ist es auch bei Anime, sonstigen Zeichentrickfilmen und Comics. ich schaue immer hinter die Oberfläche. Es ist auch nicht alles Gold, was glänzt.

Goldmine452
Fragesteller

klar gibt es ausnahmen (ich schaue mir eigentlich immer die beschreibung an). außerdem sind realität und anime 2 verschiedene dinge. animes sind nur Unterhaltung

Fairy Tail! Die Hauptcharaktere sind vielleicht nicht op aber manch anderer Charakter schon :D

Goldmine452
Fragesteller

kenn ich zeref ist natsus bruder (spoiler 😎)