One Piece ab 401 ger dub

3 Antworten

kommen nie wider weil die sender tele 5 und rtl 2 nicht mehr die rechte kaufen wollen und weil die neuen scenen viel zu brutal ist aba prosieben versucht jetzt die rechte zu kaufen bis dorthin musst halt ger sub

danke für den stern :)

ab folge 400 gibt es nur ger sub. dauert bestimmt noch ne weile bis die weiteren folgen synchronisiert werden

Nutze das Beschreibungsfeld, um deutlich zu machen, welchen Rat Du suchst. Dies erhöht die Chance auf zahlreiche, verständliche und hilfreiche Antworten.

http://www.gutefrage.net/policy