Suche anime wo der mc in einem kampf dem gegner um welten stärker ist?

4 Antworten

The Misfit of Demon Academy

The Daily Life of an Immortal King

‌The Irregular at Magic High School

Arifureta

The God of Highschool

Losto67
Fragesteller

Jep das sieht sehr gut aus👍😄 fehlt nurnoch that time i got.... as a slime und die liste wäre komplett😂 danke👍👌

SvenRad  29.11.2021, 14:15

One Punch Man in jedem Kampf

The Seven Deadly Sins

Losto67
Fragesteller

Danke, werde ich die tage mal anfangen👍

SacooI  01.04.2022, 13:05

Absolut nicht

Inuyashiki ist ein sehr guter Anime (aber auch ziemlich emotional wenn du mit Blut etc. Klarkommst)

Losto67
Fragesteller

Blut ist kein problem, danke für den vorschlag, habe ich noch nicht gesehen danke👍

ItsYassss  22.11.2021, 22:48
@Losto67

Warte hab den Namen falsch geschrieben er heißt inuyashiki :(

Losto67
Fragesteller
@ItsYassss

Ist das ein Film?

ItsYassss  22.11.2021, 22:52
@Losto67

Serie bzw Anime ist ziemlich neu von 2017.

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen

Losto67
Fragesteller
@Losto67

Merke gerade, dass ich den schon gesehen habe🤣😅😅 schaue ich mir die tage nochmal an

Losto67
Fragesteller
@ItsYassss

Wenn ich mich richtig erinnere gab es kein happy end richtig?

Ehrenmann77  22.11.2021, 22:57
@Losto67

Ja, der Anime hat kein richtiges Happy End

Losto67
Fragesteller
@Ehrenmann77

Hast du noch weitere die gut sind? Have noch mehrere animes auf meiner liste und bin noch immer auf dercsuche nach etw neuen. (Kann auch unbekannt/ unterrated sein)

Ehrenmann77  22.11.2021, 23:20
@Losto67

Meinst du einfach insgesamt gute Animes?

Losto67
Fragesteller
@Ehrenmann77

Joa, hast du vll eine liste von allen die du gut fandest (habe mir eine gemacht)

Ehrenmann77  24.11.2021, 22:58
@Losto67
  • Attack on Titan (Staffel 1-3 Anime on Demand, Stafflel 1 Crunchyroll, Staffel 4 Wakanim)
  • Hunter x Hunter (Staffel 1-2 Amazon Prime, Staffel 3-4 anivers, Staffel 5 nur über Disc oder als Kauf bei Amazon)
  • Death Note (Anime on Demand)
  • Naruto (Netflix, TV Now, Crunchyroll)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (Episode 1-34 Amazon Prime, Episode 35.64 anivers)
  • One Piece (Anime on Demand: ab Episode 911, Wakanim: Episode 936, Crunchyroll: Episode 1-746 und ab Episode 892)
  • Tokyo Ghoul (Crunchyroll, Anime on Demand)
  • Assasination Classroom (Netflix, Wakanim, Amazon Prime)
  • Seven Deadly sins (Netflix)
  • Steins Gate/Steins Gate 0 (Steins Gate bei Netflix, Steins Gate 0 bei Amazon Prime, Wakanim und Netflix)
  • ‌Erased (Netflix, Wakanim und Amazon Prime)
  • The Promised Neverland (Staffel 1 bei Netflix und Animax, Staffel 1 und 2 bei Wakanim)
  • ‌Akame ga kill (Netflix, Wakanim)
  • Food Wars (Staffel 1-5 bei Anime on Demand, Staffel 1-3 bei Crunchyroll)
  • Sword Art online (Staffel 1-2 bei Amazon Prime, Staffel 3-4 bei Animax, Staffel 1-3 Netflix, Staffel 1-4 bei Wakanim)
  • ‌Noragami (Staffel 1 bei Amazon Prime, Staffel 2 bei anivers)
  • Mirai Nikki (Anime on Demand, Crunchyroll)
  • Black Clover (Episode 1-51 bei Anime on Demand, alle Episoden bei Crunchyroll)
  • Demon Slayer (Staffel 1 bei Animax, Wakanim, Crunchyroll und bald bei Netflix, Staffel 2 bei Wakanim und Crunchyroll)
  • Jujutsu Kaisen (Crunchyroll und Wakanim)
  • The Devil is a part timer (Anime on Demand, anivers)
  • ‌Darling in the Franxx (Crunchyroll und Anime on Demand)
  • ‌Parasyte (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • ‌Dr Stone (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • ‌Relife (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Btooom
  • Your Name (Netflix)
  • Re:Zero (Staffel 1 bei Anime on Demand, Staffel 1 und 2 bei Crunchyroll)
  • The Rising of shield Hero (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Spice and Wolf
  • Code Geass
  • ‌Arifureta (Anime on Dmenad)
  • One Punch Man (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Mushoko Tensei (Wakanim)
  • Classroom of the Elite (Crunchyroll)
  • Rokka:Braves of the Six Flowers (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Grimgar Ashes and Illusions (Anime on Demand)
  • The Great Pretender (Netflix)
  • That time I got reincarnated as a slime (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Terror in Tokio
  • Inuyashiki (Netflix, Amazon Prime)
  • Highschool of Dead (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Wise Man's Grandchild (Anime on Demand, Wakanim)
  • The Misfit of demon Academy (Wakanim)
  • The God of Highschool (Crunchyrol)
  • Mob Psycho 100 (Crunchyroll Staffel 1-2, Staffel 2 bei Anime on Demand)
  • Fire Force (Wakanim, Animax)
  • Dororo (Amazon Prime)
  • Seraph of the End (Netflix)
  • Alderamin on the Sky (Crunhyroll)
  • Darwins Game (Netflix, Wakanim und anivers)
  • I want to eat your pancreas (anivers)
  • A silent voice (Anime on Demand)
  • Tsukigakirei (Crunchyroll)
  • Violet Evergarden (Netflix)
  • To your eternity (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • The Garden of Words
  • Bakuman (Anime on Demand)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso (Netflix, Wakanim und Amazon Prime)
  • Ajin (Netflix)
  • Gangsta (Netflix)
  • Tonikawa (Crunchyroll, Anime on Demand)
  • rascal does not dream of a bunny girl senpai (+Film) (Staffel 1 bei Netflix, Wakanim, Animax Plus. Film bei Animax Plus)
  • Horimiya (Wakanim)
  • Golden Time (Crunchyroll)
  • Golden Boy (You Tube)
  • Durarara (Staffel 1 bei Netflix, Wakanim und Animax; Staffel 2 bei Wakanim)
  • Fate Stay Night Unlimited Bladeworks (Netflix, Amazon Prime, Wakanim)
  • Eden of the East (anivers)
  • Grand Blue dreaming (Amazon Prime)
  • The Case study of Vanitas (Wakanim)
  • Welcome to the Ballroom (Amazon Prime, Crunchyroll, Anime on Demand)
Losto67
Fragesteller
@Ehrenmann77

Oh 👍 hast ja auch eine 😂😂 warum hast du alle streamingdienste aufgelistet? Schaust du nicht nur auch amazon prime oder so?

Aber danke für die liste👍👌

Ehrenmann77  24.11.2021, 23:03
@Losto67

Weil es sehr viele Leute gibt auf gutefrage nach Anime Empfehlungen fragen und damit die nicht noch eine Frage stellen wo man einen Anime schauen kann habe ich die Streamingdienste gleich dazu geschrieben.

Losto67
Fragesteller
@Ehrenmann77

Ok, schlag den doch eif anicloud oder bs vor. Sind beide kostenlos und haben so gut wie alles auf dem neusten stand + keine werbung

Ehrenmann77  24.11.2021, 23:09
@Losto67

Sind aber beide illegal und ich find's nicht so nice illegal zu schauen.

Losto67
Fragesteller
@Ehrenmann77

Warum?? Ich schaue mir lieber etw kostenlos an (ohne werbung) was auf dem beusten stand ist, als wie bei chrunchyroll bei jeden video 5 min werbung bekomme und die neuen folgen erst nach 3 wochen ansehen kann.

That time I got reincarnated as a slime