Alternative zu One Piece

7 Antworten

Ganz ehrlich auf deutsch isses eher schwer solche animis zu finden die denn wiederum auch gut sind, ich empfehle dir welche mit deutschem untertitel zu gucken da dort die auswahl sehr groß ist... Sora no Otoshimon und die fortsetzung Sora no otoschimino forte kannst auf youtube gucken könnte dir gefallen anstonsten kann ich dich auf eliteanimis.com verweisen da kannst du nach genre und so bei erweiterter such gucken. aber eben alles mit ger sub.

hmm danke,

das problem ist halt, das ich die Animes auch gerne mal "nebenbei" laufen lasse und dann nur ungern immer mitlesen möchte.

Da ich selber auch keine guten deutschen kenne (außer den klassiker Naruto, One Piece etc.), wollte ich halt hier mal nachfragen :)

@CiraSunZi

ja ich habe das gleiche problem kenne mitlerweile glaube ich jeden denns auf deutsch gibt und viel warn besch*** deshalb guck ich se nicht weiter. momentan guck ich nur noch ger sub.

kennsu goldenboy? is ne kurz serie sehr lustig ab nix mit kämpfen oder magie oder so.. und auch eher was für jungs obwohl ich auch viele mädels kenn die das geguckt haben

@Yozora

nein kenn ich nicht :P

Aber ich kanns mir ja alternativ mal angucken ;)

Dragonball Z oder Dragonball GT

Fullmetal Alchemist

Die ist komplett in deutsch. Es gibt ein Remake, das besser ist, und zwar Fullmetal Alchemist: Brotherhood, aber den gibt es wider rum nur auf Japanisch, weil er noch so neu ist.

http://proxer.me/info?a=48#top

Das passt Fairy Tail PERFEKT zu deinen Ansprüchen :) glaub mir das ist der zweitbeste Anime den ich jeh gesehen habe der ist der ober hammer :) das problem ist, dass es sie serie nur auf japanisch mit deutschem untertitel gibt und ich hab in nem kommentar von dir gelesen dass du das ja nicht so gern magst. aber es ist der perfekte anime für dich und du musst ihn einfach angucken.. da gibt es zauberkräfte, starken gruppenzusammenhalt (vorallem in folge 122 :D ich liebe diese folge :D ), der zeichenstiel ähnelt One Piece und die Kämpfe haben so einiges in sich. außerdem ist dort genug Erotik dabei ;)

am besten einfach mal 4-5 Folgen angucken, dann gewöhnst du dich bestimmt auch an den Untertitel. :)

vllt wäre fairy tail ja was für dich. da geht es um eine junge magierin (lucy) die mit ihren gefährten viele abenteuer erlebt. in dem ersten band lernt man lucy kennen so wie natsu und happy die sie zu fairy tail (eine magiergilde) führen wo sie dann aufgenommen wird. die magiergilden bieten immer aufträge an die sich dann die magier (zu ihrem level) aussuchen können. naja ich kann nicht so gut erzählen tut mir leid ^^'' aber viel spaß beim lesen!