Wie höre ich auf zu lieben und werde wieder kälter?

4 Antworten

Wart ihr jetzt zusammen oder nicht. Wenn man Liebe nicht erwidert bekommt wird man sauer auf sich und will wieder "kalt" sein.

Aber eigentlich ist man nur vorsichtig weil man nicht als Idiot da stehen will.. Verstehst.

Wenn er jetzt perfekt gewesen wäre und ihr beide freundlich zusammen gewesen wärt, dann würdest du das nicht schreiben.

Denn du wurdest enttäuscht und wenn man seinem Gefühl bzw Gehirn nicht mehr trauen kann deswegen ist man sauer und würde am liebsten tot umfallen.

Vielleicht und das finde ich auch, bist du jetzt etwas kritischer. Aber nicht zu kritisch.

Wenn der nächste geil ist, guck erstmal ob der auch wirklich! Nett sein kann.

Wenn ja. Dann versuch es nochmal.

Egal ob kalt oder warm.

Normal eben. Viel Glück l

Hm, das ist das fiese an Gefühlen. Kennt glaube ich jeder.

Du sagst ja selber, dass er andere eher verletzt. Eventuell reicht das schon, wenn du dir damit im klaren bist.

Ich persönlich würde versuchen mehr auf Distanz zu gehen. Auch wenn das schwierig wird auf der selben Schule, aber nicht unmöglich.

Alles gute! :)

Ja ja Menschen zu vergessen auf die man steht ist nicht einfach hatte das ganze Programm schon durch 😂🥲 musst dich halt mit etwas anderes ablenken Sport, oder Zeichnen, music hören, halt irgendwas damit er nicht immer im Kopf rum schwirrt :P

Sich vorzunehmen eìne andere emotionale Ausstattung zu entwickeln ist völlig sinnentleert.