Wie vergesse ich ihn?

3 Antworten

Ich verstehe nicht wie man sich wegen eines einzigen Menschen so kaputt machen kann!

Die Welt KANN so schön sein!

Denke du bist erst 14 oder 15?

Wenn du älter wirst lernst du einen anderen kennen und wirst dich neu verlieben!

ctp89
Fragesteller

Nein, ich bin älter, aber ich möcht eben keine andere Person, weil ich mich mit ihm gewöhnt habe.

Christophe5  12.06.2021, 02:40
@ctp89

Du hattest auch ein leben vor ihm ohne ihn und bist gut zu recht gekommen ohne ihn!

ctp89
Fragesteller
@Christophe5

Ja, das stimmt...

Christophe5  12.06.2021, 02:43
@ctp89

Ich weiss es ist schwer! Ich war schon oft verliebt. Es gibt immer wieder im leben Menschen die man nie vergisst!

ctp89
Fragesteller
@Christophe5

Jap, so ist es, leider ist es bei mir aber die falsche Person

Du hast dir aber auch allergrößte Mühe gegeben den Typen nicht zu vergessen oder irgendwie mit ihm abzuschließen. Er hat dich nur noch als ganz gewöhnliche Freundin gesehen, während du dir eingeredet hast, dass ihr euch gegenseitig noch lieben würdet und damit hast du eine Freundschaft unmöglich und dich von ihm abhängig gemacht.

Dir kann keiner dabei helfen. Letztlich musst du selbst loslassen wollen, bevor irgendwelche Tipps Wirkung zeigen.

ctp89
Fragesteller

Er hat mir damals noch gesagt, er empfindet immernoch viel für mich /:

Überall blockieren, alles von ihm löschen und dich ablenken

ctp89
Fragesteller

Habe ich, habe ich und funktioniert nicht.

XXsadXX  12.06.2021, 02:39
@ctp89

Viel Zeit mit Freunden verbringen hat mir geholfen

ctp89
Fragesteller
@XXsadXX

Klingt komisch, habe aber sogut wie keine Freunde /: