Sehnsucht nach Liebe und Nähe?

6 Antworten

Ich kann total verstehen was du meinst. Und ich habe mich auch in deinem Alter nach einer Beziehung gesehnt (bin 17). Aber glaub mir du wirst schon jemanden finden der dich so mag wie du bist auch wenn es noch etwas dauert. Meistens passiert sowas wenn du es gerade gar nicht erwartest. Also hab einfach Spaß und unternimm viel mit deinen Freunden. Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber dass du ausschließlich wegen deines Aussehens keinen Freund hast. Du musst dich sowieso zuerst selbst in deinem Körper wohlfühlen. Wenn du dich umguckst merkst du vielleicht auch dass die Mädchen die in deinen Augen total hübsch sind auch keinen Freund haben.

Zu jedem Deckel passt auch ein Topf. Der richtige wird sich in dich verlieben und lieben , so wie du bist. Vielleicht musst du einfach nur deine Anforderungen runter schrauben

Du setzt dich wirklich mächtig unter Druck lass es langsam angehen auch wenn du nicht schlank bist wirst du nicht weniger attraktiv sein da bin ich mir sicher , lass da ganz behutsam angehen und akzeptiere dich wie du bist das werden dann auch die Jungs bemerken.

ich kenne dieses gefühl sehr gut und kann es nachempfinden, trotzdem wird früher oder später jemand auf dich aufmerksam werden. versuch einfach dein leben nicht dadurch schlechter werden zu lassen sondern konzentriere dich auf andere dinge.zum glück gibt es auch menschen die nicht nur nach äußerem bewerten und dich trotzdem lieben können/es tun.

Was meinst du mit "verkackte Gesellschaft"?

Such dir einen bescheidenenen Jungen, der weiß wo er steht und dich mit Respekt behandelt.