Darf mich der Arzt zurückschicken?

5 Antworten

Glaubst du ernsthaft, die ärztlich Tätigkeit besteht nur im Austeilen von Rezepten und dann Tschüss? Quasi ein Drive-In?

Zum Arztberuf gehört auch die Anamnese, und die ist besser ausführlich als nicht.

Der emphathielose und wenig rücksichtsvolle bist du hier. Stell dir vor, dein Arzt würde zu dir sagen, sie dauern mir zu lange, deshalb tschüss jetzt.

YZ123
Fragesteller

Jop

Jeder will sicher dran kommen und jeder hält seine Erkrankung sicher für die schlimmste und wichtigste.

Es ist aber gerade für Neurologen sicher schwierig emotional angefasste Patienten zügig dazu zu bringen, gleich mit dem Wesentlichen auf den Punkt zu kommen.

Du wirst auch noch dran kommen und der Arzt wird sich genauso viel Zeit für dich nehmen wie es nötig ist. Wie bei dem Patienten jetzt auch.

Du kannst doch überhaupt nicht beurteilen was mit dem Patienten los ist.

Und was wirst du tun? Du wirst sicherlich nicht nur wegen einem Rezept dort im Warteraum sitzen und was dort besprochen wird, geht dich, um es freundlich zu sagen, einen feuchten an. Also warte wie andere Patienten auch und gut ist.

YZ123
Fragesteller

Keine 30min aber lel

Hamsterhalterin  07.02.2022, 16:50
@YZ123

30 Minuten sind Pillepalle, ich darf demnächst 2 Stunden einplanen und das nur für ein Mrt und du klagst schon wegen 30 Minuten? Wie traurig.

So einen miesen, egozentrischen, rücksichtslosen und empathielosen Typen wie DICH sollte der Arzt wirklich rausschmeißen.