Eine Analfissur wenn die innere "Arschbacke" brennt?

2 Antworten

Nein, bei einer Analfissur schmerzt und brennt der innere Bereich direkt hinter dem After. Eine Analfissur ist ein Riss in der Darmschleimhaut. Beim Stuhlgang kommt es zu Blutungen, starken Schmerzen und anschließend oft zu Krämpfen, die manchmal 30-90 Minuten dauern können.

Shoegazer
Fragesteller

du : "....brennt der innere Bereich …" genau das habe ich doch geschrieben?

Fuchsbutter  07.06.2022, 14:39
@Shoegazer

Du hast "innere rechte Arschbacke" geschrieben, deine "Arschbacke" ist das Muskel-Fett-Polster außen. "Innere Arschbacke" wäre für mich der Bereich, an dem sich deine Arschbacken treffen. Und das tun sie nicht im Körperinneren.

Wenn du deine Darmschleimhaut meinst, dann ist dein Ausdruck missverständlich.

Posterisan Akut Salbe mit dem Wirkstoff Lidocain hilft schnell bei Schmerzen und Juckreiz im Afterbereich wie sie vergrößerte Hämorrhoiden oder Analfissuren verursachen können.

Shoegazer
Fragesteller

Ist sie auch bezahlbar?

DogDiego  07.06.2022, 12:05
@Shoegazer

Ja klar, ist nicht verschreibungspflicghtig ubnd kostest vielleicht 12 €.

Shoegazer
Fragesteller

woher weißt du das? Also Jucken ist bei mir gar nicHT! eher Verkrampfung!