Ein kleiner weisser Wurm in der Unterhose?

8 Antworten

Dann geh mal zum Arzt. Wo einer ist werden noch mehr sein, auch wenn du gerade keine gesehen hast.

Würmer sind nicht zum spaßen und müssen ärztlich behandelt werden.
Ist aber keine schlimme Behandlung.
Regelmäßige Stuhlproben, eine gewisse Zeit Tabletten nehmen und sehr viel Hygiene wenn du nach dem Gedchäft die Toilette verlässt (Desinfezieren damit du es auf keine andere Person übertragen kannst).

Einer reicht um zu sehen, was du hast und wo einer ist sind noch viel mehr.

Gehe zum Arzt, der verschreibt dir ein Medikament. Würmer im Körper zu haben ist unangenehmer als jeder Arztbesuch!

Nein, die gehen nicht weg nur weil du Karotten isst! Ab zum Arzt, du bekommst Tabletten und nach zwei, drei Tagen ist alles vorbei.

Ich würde zum Arzt gehen, du brauchst Medikamente.