Wann wirkt pyrcon bei Würmer?

1 Antwort

Ich habe keinerlei Erfahrung mit diesem Medikament, aber ich habe jede Menge Erfahrung mit Madenwürmern.

Jetzt mach kein Drama draus, die sind lästig und ekelig, aber völlig harmlos.

Achte drauf, dass deine Tochter immer saubere Fingernägel hat, weil die Biester nachts rauskriechen und ihre Eier am Afterausgang ablegen. Das juckt und Kinder kratzen dann auch im Schlaf, Finger im Mund, Eier im Mund, und das Theater geht weiter.

Leibwäsche bei 60°C waschen. Toilette sauber halten.

Hier der Beipackzettel der im Internet zu finden ist:

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Pyrcon-Suspension-A11264.html

Wenn es so eine Einmal Dosis ist, dann wird das Zeug schon seine Wirkung tun.

Ich hab meinen Kindern sowas nie gegeben, wir haben einfach eine Woche lang, morgens auf nüchternen Magen ein Glas frischen Karottensaft getrunken, dann waren die Biester- nebenwirkungsfrei!- auch Geschichte. Gesund und lecker ist das obendrein.

Würmer kann man sich überall holen, wo man Gelegenheit hat, unter Kniehöhe irgendwas frisches aus der Natur zu naschen- Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren...

Und so ein paar kleine Madenwürmer haben wirklich noch niemanden umgebracht, da finde ich dieses Medikament offen gestanden bedenklicher...

Was möchtest Du wissen?