Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich wegen Würmer im Stuhl zum Arzt muss?

8 Antworten

Sei froh, dass du die Würmer im Stuhl entdeckt hast. Das ist nichts ungewöhnliches und braucht dir auch vor deiner Mutter nicht peinlich zu sein. Auch wenn euer Verhältnis - aus welchen Gründen auch immer - zur Zeit nicht sehr harmonisch ist, wird sie dich doch zum Arzt begleiten. Aber vielleicht kannst du den Termin auch allein wahrnehmen.

Hm, ich Schätze mal, dass es dir klar istndass du so oder so was dagegen machen musst. Wenn du schon alleine zum Artzt gehen kannst und willst, geh hin! Ärzte haben schweige Pflicht! Deiner Mutter solltest du es aber sagen. Na ja vielleicht sogar so schnell wie möglich...

Was hast du eigentlich gemacht?und wie lang sind die schon da?

LG

Ich würde sagen, du kommst nicht drumrum es deiner Mutter zu sagen...einfach allen Mut zusammennehmen und sagen dass dein After juckt und du gerne zum Arzt würdest.

Oder iss innert 24 Std nur geraffelte Karotten. Karotin tötet die....(der Weg zum Arzt wäre aber sicherer und effektiver^^)

Nimm die Krankenkarte und geh einfach zum Arzt.

Sonst sagst du deiner Mutter, dass sie mal ordentlich kochen soll, du hast schon Würmer von ihrem Essen. Dann wird sie dich schon zum Arzt gehen lassen.

du kannst doch alleine zum Arzt gehen, dazu muss deine Mutter nicht mitkommen. Krankenkassenkarte nehmen und ab zum Arzt.