Anti Wurm Rezept ohne Stuhlprobe :/?

6 Antworten

Geh doch bitte zum Arzt, anstatt dir irgendwelche Mittel empfehlen zu lassen. Du musst dich da echt nicht schämen. Und du musst auch da nicht zwangsläufig eine Stuhlprobe abgeben. Und wenn doch, dann sicherlich nicht direkt beim Arzt, sondern du bekommst ein Röhrchen mit nach Hause. Und du bekommst genug Verpackung dazu, sodass niemand mitkriegt, dass da Stuhl drin ist.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/oxyuriasis/

lies mal - die werden über BLUTproben oder Klebestreifen nachgewiesen...

Aber die Medikamente sind auch frei verkäuflich

Wichtig ist aber zb das wechseln der Wäsche tgl und das ALLE Personen im Haushalt behandelt werden

Je nach älter wirst du in der Apotheke eh keinen Erfolg beim Kauf haben wenn deine Mutter nicht bei ist

Helmex Kautabletten 250 mg

Die sind VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG!

Ruf beim Arzt an, und frag, ob er dir die verschreibt.

Nein, du musst schon damit zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Inklusive Stuhlprobe.

Frage doch einfach mal in der Apotheke nach, ob sie sowas rezeptfrei verkaufen