Madenwürmer?Angst vorm Arzt?

6 Antworten

man kann dir hier nicht helfen.. du MUSST zum Arzt.. ob du willst oder nicht-- wenn du solche Würmer schon mal hattest.. dann hat dein experimentieren nicht geholfen , und die leben munter in dir weiter

Und wie willst du verhindern, dass sich andere anstecken?

Du brauchst nur ein mittel gegen wuermer aus der apotheke dann sterben sie und du scheidest sie aus.

Du hast halt Würmer - das kann vorkommen. Der Hausarzt verschreibt dir vermutlich Kautabletten - täglich zwei Stück, an drei Tagen und der Spuk ist vorbei.

Wäsche bitte ordentlich dein Bettzeug und die Unterhosenecke im Kleiderschrank!

Viel Glück!

Das kommt nunmal vor.

Trink eine Woche lang morgens auf nüchternen Magen ein Glas frischen Karottensaft und der Spuk ist vorbei.