Afterjucken- und Kribbeln. Würmer?

9 Antworten

Afterjucken kann ein Anzeichen für Vitamin Mangel sein. Aber auch unterschiedliche Speisen wie vor allem scharfe Gewürze können Jucken am After auslösen. Neben diesen Ernährungsaspekten können allerdings auch Hämorrhoiden in Frage kommen, die unbedingt ärtzlich behandelt werden sollten. Denn Hämorrhoiden verursachen nicht nur Afterjucken, sondern auch Schmerzen. Hier habe ich einiges darüber gefunden: http://www.heilpraxisnet.de/symptome/afterjucken.html

das geht auch wieder weg wenn du würmer hast siehst du es (: die sind so klein und weiß und ja du siehst es im toilettenpapier,,.ich hatte das auch schon aber das geht auch wieder weg nach höchstens na woche

Eine qualifizierte und individuelle Beratung erhältst Du nicht hier, sondern nur aufgrund eines intensiven Arzt-Patienten-Gespräch. Dort findet eine Diagnostik statt, über das Ergebnis wirst Du dann an Ort und Stelle informiert.

Ja, das ist durchaus möglich und nicht gerade selten.

Manchmal sieht man es am Klopapier, wie sich da was regt...., du solltest jedenfalls mal zum Arzt gehen.

Das könnte sein- dann mußt Du zum Arzt ( Stuhlprobe) und dann bekommst Du ein Medikament.