Muss ich Angst haben - Würmer?

4 Antworten

Das neue Mittel wird helfen. Frag den Arzt wann du wieder eine Stuhlprobe bringen mußt.

Dann weißt du auch sicher ob du noch welche hast.

der arzt hat, ohne eine probe zu untersuchen, dir "einfach so" medikamente gegeben? spricht (in meinen augen) nicht unbedingt für diesen mediziner.

lass eine stuhlprobe untersuchen, dann kann man gezielt medikamente verordnen

Das ist bei den Symptomen fast üblich weil sie eben sehr charakteristisch für Madenwurmbefall sind...

Hey :) Ich hatte schon zwei mal Würmer.. kleine weiße eklige Würmer!! Ich habe mich so ekelig gefühlt..Dieses Jucken ist der Horror und die Angst das du einen Wurm in der Unterhose hast ist wiederlich.. letztendlich waren sie bei mir nicht gefährlich und ich habe solche Tabletten bekommen für 5-7 Tage!! Danach war alles gut!! Du musst keine Angst haben!! Lenke dich einfach ab.. das hat bei mir geholfen!!  Und ne frage hätte ich an dich.. weiß man die Ursache woher das kommt??

Viel karottensaft trinken und Knoblauchtabletten schluckten. Gibt's alles beim dm oder rossmann