Kleinen weißen Wurm im Bett entdeckt, was ist das?

6 Antworten

Du machst dir Sorgen wegen einer Made von vor 4 Wochen?! Falls da je ein Problem war, ist es wohl geloest.

Schau mal Deine Lebensmittel durch (Reis, Mehl, Müsli usw.) ich tippe darauf, dass Du ein kleines Motten Problem hast. Diese Würmer verpuppen sich und dann wird eine Motte draus. Lg W.

Wird warscheinlich eine larve von einer fliege gewesen sein oder du hast ein larve an den sachen gehabt und mit ins bett genommen aber aus deinen darm kommen keine würmet ausser du hast 5 rohes hackfleidch gegessen mach dir keine sorgen die hast du mitgenommen von irgendwo

Hallo, diese Made hast du vielleicht selbst mit reingeschleppt...an deiner Kleidung haften gehabt......sie wollte halt auch mal an einem gemütlichen Ort nächtigen...:) lg blümche