Gewichtsabnahme wegen den Madenwürmern?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte in einer Woche 2 Kilo abgenommen, das lag an den Würmern. Diese sind zwar ungefährlich aber total lässtig, weil de dauert am Po jucken. Ich habe dann einen Bluttest machen lassen und dort kam wirklich raus das der schnelle Kiloverlust durch die Würmer kam. Hab dann Tabelette bekommen und nun ist alles gut.

Madita69  22.01.2018, 11:30

Quatsch. Um einen Gewichtsverlust durch Würmer zu vermuten braucht es keinen Bluttest.

Und um wegen Madenwürmern 2 kg zu verlieren reicht eine einzige Woche auch nicht aus.

Es gibt Wurmarten die sich durch die Darmwand bohren und ins Blut gehen, deshalb zBsp macht man Bluttests.

nhyf54  22.01.2018, 12:52

Ich bin kein Arzt. Ich sage nur was mir passiert ist und was der Arzt bei mir gesagt hat.

Du hast Würmer, geh zum Arzt und lass dir eine Wurmkur verschreiben.

Die Würmer zwacken sich einen Teil deiner Nahrung ab, das kann dazu fühen dass du abnimmst.

blattstiel9876
Fragesteller

Würde ich gefährlicherweise noch mehr abnehmen ohne was dagegen zu unternehmen?

Madita69  21.01.2018, 23:16
@blattstiel9876

Mit Würmern nimmt man nicht ab. Du gefährdet Dich und andere damit. Was geht da in Deinem kranken Kopf vor ????

Madita69  21.01.2018, 23:14

Das ist kein Abnehmen, höchstens ein mögliches Symptom für Parasiten. Wenn solche Symptome auftauchen, dann sind gesundheitliche Schäden auch an anderen Organen durch Wurmbefall zu erwarten. Das passiert allerdings nicht mal eben über Weihnachten.

Geh zum Arzt und lass Dich gegen die Würmer behandeln.

Du steckst Dich immer wieder selbst damit an und auch Deine Familie ist gefährdet, da sich die Wurmeier überall verteilen.

Das hat nichts mit Deinem Gewicht zu tun.

Was für ein kranker Gedanke, das auch noch gut zu finden.

Du steckst andere Leute an. Echt widerlich.