Wie lange muss ich warten wenn ich Madenwürmer hatte?

2 Antworten

In dem Moment, wo die Tabletteneinnahme beendet wurde, müsstest Du auch wieder gesund sein.

Wenn Du, das will ich ja mal hoffen, keinerlei Juckreiz mehr hast, dann kannst Du ganz beruhigt ins Schwimmbad gehen. lg Lilo

Sobald die Maden und Eier weg sind .

Meine Tochter durfte 2 Tage nach der Behandlung wieder in die schule zb

AnonymousChris
Fragesteller

Ich bin trotzdem in die Schule gegangen. Woe sehe ich denn diese Eier

beautifulexile  23.06.2016, 06:58

Normalerweise sieht man die zb im Toiletten Papier

Bei meiner Tochter ,hatte der arzt das aber mit einem Tesafilm streifen getestet .

Sie hat auf jedenfall nach 2 Tagen alles machen dürfen  . Musste nur zur Sicherheit die Behandlung 2 mal wieder holen