Freibad nach Blondierung?

6 Antworten

ich würde behaupten: was sich direkt nach dem coiffure ändert wenn man sich ins freibad begiebt, ändert sich auch 1 monat nach dem coiffure im freibad. Kann mir nich vorstellen, wenn die Haare vom Coiffure wieder gewaschen werden, dass dann noch irgendwas übrig sein sollte, was die haare grundlegend verändern könnte^^

Diesen Grünstich können die Haare da immer bekommen, egal ob Du wartest oder nicht. Ist mir aber noch nie wirklich aufgefallen. So dramatisch ist das nicht.

wie lange du warten must weis ich leider nicht. allerdings hab ich mal im t.v. gesehen das man den grünstich nach dem freibad besuch aus den blondierten haaren bekommt wenn man sie anschliessend mit einer aufgelösten aspirin tablette wäscht. oder setzt doch nee bade kappe auf. ist zwar nicht grade trendy . aber besser wie auf den wasser spass zu verzichten.

ich hatte meine haare früher des öfteren wasserstoffblond und hab da nie rücksicht drauf genommen und die sind immer so geblieben. aber ich hab sie auch färben lassen. weiß nicht ob es da einen unterschied gibt?

Ich habe nie gewartet mit dem Schwimmen gehen, aber ich habe meine Haare bis zum Grünstich blondiert gehabt einmal.