Wie lange dauert ein Haarbruch nach blondieren?

1 Antwort

Ich kann dir nur eine intensive Pflege empfehlen (Balea, Alverde) Produkte!

Das Haar ist erstmal kaputt,und braucht eine gewisse Zeit um sich zu erholen,wie lange kann man nicht sagen.

Dein Haar braucht jetzt viel Feuchtigkeit,mach einmal in der Woche ein Intensivkur

Wichtig die Haare nicht zu heiß fönen

Hab Geduld und gib deinem Haar Zeit

Angy29  19.08.2018, 12:41

Hatte ich auch mal. Sah furchtbar aus. Wie abgeschnitten oben..halt abgebrochen. Ich hab wieder schönes Haar. Dauert bißchen aber wächst wieder. Nicht mehr nachfärben!!! Pflegen mit Feuchtigkeits enthaltenen Shampoos (ohne silikone !!) Selbstgemachte haarmasken (besser als gekaufte glaub mir) aus kokosöl ei etc. Oliven und Zitrone in die Kopfhaut massiert stimuliert den Wachstum. Ansonsten neben dieser Pflege die Haare inruhe lassen.

Kein glätteisen. .Kein föhnen .. und auch mal die haarmasken über Nacht drin lassen(Haare umwickeln)

Bei mir half es sehe gut. Und durch das pflegen sind sie auch geschmeidig und sehen nicht so struppig aus an den stellen.

Bis es soweit ist ..Kannst mit Frisuren bißchen kaschieren,hab ich auch gemacht :-)