Schwarzer Wurm im Stuhl/ Toilette?

3 Antworten

Naja, generell sollen Würmer in der SS ja nun überhaupt nicht gefährlich sein... die Medikamente dagegen sind nicht ganz so ohne..

Also bisher konnte ich keinen weiteren bergen. Wenn ich nochmal einen antreffe, geh ich zum Arzt.

Aber ich hab mich tot gegoogelt und Würmer, die den Menschen befallen, sind eingentlich nicht schwarz.. och Mann. Als wenn man nicht schon genug Sorgen hat..

Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Spulwürmer. Dafür gibt es schon Medikamente die in der SS verwendet werden dürfen.

Was Du schreibst, hat mir neulich eine Freundin berichtet. Würmer kann man sich durch Haustiere oder auch durch Salat / Rohkost oder ähnliches einfangen.

Ich würde meine Ausscheidungen beobachten und ggf. einen solch entdeckten Wurm aufheben und mit zum Arzt nehmen. Dieser gibt ihn ins Labor und dort wird die Art des Wurmes analysiert. Im Hinblick auf Deine Schwangerschaft sei dir dringend geraten, umgehend zum Arzt zu gehen.

Hallo,

geh am besten mal zum Arzt wenn du dir sicher bist das er von dir kommt.

tatsächlich kann es sich um einen Parasiten handeln der gefährlich werden kann besonders für dein Kind.

Ich würde dir raten umgehen deinen Hausarzt aufzusuchen und um Rat zu bitten.

Doch mit einer einfachen Stuhlprobe vom Arzt sollte das rätsel gelöst sein.

Liebe Grüße

AutoSik