Gehen kleine weiße Würmer von alleine weg?

6 Antworten

Wo bist du denn? Es gibt mit wenigen Ausnahmen immer die Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Nein, allein gehen die Würmer nicht weg. Du solltest das unbedingt abklären lassen, bevor innere Organe geschädigt sind.

Dass hatte ich auch schonmal.

Von alleine gehen die nur schwer weg. Möglich wäre es zwar mit sehr guter Hygiene, jedoch hat man meist Abends starken Juckreiz wodurch man sich unbewusst kratzt.

Gefährlich sind solche Würmer im normalfall aber auch nicht. Dennoch solltest du baldmöglichst zum Arzt gehen. Dieser verschreibt dir ein Medikament womit die Würmer innerhalb weniger Tage weggehen sollten.

Ab zum Arzt, auch an den Urlaubsorten, egal ob In- oder Ausland, gibt es Ärzte.

Sofort zum Arzt !!!!