Durchfall, bauchweh was soll ich tun? Jede 10 Minuten aufs Klo!

7 Antworten

Hey, versuchs erstmal mit einem leckeren Tee z.B. Pfefferminztee, Fencheltee, Kamillentee und leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch.

Ansonsten vermeide Lebensmittel die viel Fett enthalten, sprich deinen Magen belasten. Milchprodukte sind zb. nicht so gut.
Was recht gut verdaulich ist, ist Zwieback,Knäckebrot, und eine zerdrückte Banane.
Greetz Fray

Muss ich etwas essen, oder kann ichs einfach weglassen?

Habt ihr nicht sowas wie Klosterfrau Melissengeist zuhause. 15 Tropfen auf Zucker helfen. Aber gegen das Klo gehen kann man erstmal nix machen. Irgendwann ist ja weitgehendst leer.

Auf jeden Fall viel trinken, da der Körper dadurch Wasser verliert. Jetzt sofort wirst du wohl eher wenig machen können. Versuch schlafen zu gehen (so gut es geht) und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Gute Besserung

Hast vermutlich was zu Dir genommen, was Du nicht vertragen hast. Trinke sehr viel Wasser und essen am besten nur Zwieback oder so oder nix. Sollte nach wenigen Stunden weggehen.

Habt ihr keine Imodium Akut Zuhause?? Das sind Tabletten, die ich auch immer gegen Durchfall nehme.