Sollte man bei Durchfall lieber nicht masturbieren?

5 Antworten

Naja nach Gefühl gehen halt. Ist ohnehin beim Durchfall das beste. Auch was Essen betrifft. Eigentlich ist es generell eher gut nach Gefühl zu gehen.

Natürliches Hausmittel gegen Durchfall sind getrocknete Heidelbeeren. Gibts in jeder Apotheke

Du kannst auch masturbieren mit Durchfall, zumindest denke ich das es nichts ausmacht.

Well, wenn sie es unbedingt braucht, warum nicht ?

Sie sollte halt nur sorgsam sein, damit sie sich beim Masturbieren nicht auf die Hand kackt ! ;-)

Ich sage das deshalb, weil nach dem Hoehepunkt die Erschlaffung folgt und der Darm und die Rosette allem, was sie bis dahin zurueck gehalten haben, freien Lauf lassen.

Hoffe, ein wenig geholfen zu haben ? ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke das es da keinen Zusammenhang gibt, sie sollte nicht übertreiben, aber das es verschlimmernd wirkt, glaube ich nicht.