Durch welche Tabletten wachsen einem Mann Brüste?

6 Antworten

Hallo Ede,

ich denke, dass Dir nur Dein Hausarzt die hilfreichste Antwort auf Deine Frage geben kann...!;-))

Wenn Du möchtest, dass Dir Brüste wachsen, solltest Du Dich ebenfalls an einen Mediziner wenden, denn solche Hormonpillen können, ohne medizinischer Überwachung, üble Nebenwirkungen haben!

Einige ACE-Hemmer, Betablocker oder Magenschutz-Tabletten sowie die missbräuchliche Verwendung von Anabolika sind Vorstufen von Testosteron, die den Muskelaufbau fördern. Der Nebeneffekt allerdings: Wegen des entgleisenden Gleichgewichts zwischen männlichen und weiblichen Sexualhormonen produziert der Körper vermehrt Östrogen und es kommt zur Bildung einer weiblichen Brust.

Herzliche Grüße,

Gerd

alles, wo östrogen drinn ist, denn das sind weibliche hormone. oder durch viel bier trinken (ab 10 flaschen/ tag) da sind auch weibliche hormone drinn.

AnnePopanne  28.04.2013, 22:53

also bei 10 Flaschen am Tag tippe ich da eher auf Fett, was sich im Brustbereich ebenfalls ansetzen kann ;) Bier hat gar nicht so wenige Kalorien...

Hallo

spezielle Tabletten zum Brustwachstum gibt es nicht. Bei manchen Pillenarten (Verhütung) wächst die Brust jedoch.

Grüssle

Hormone....es gibt auch Männer, welche zuviel weibl. Hormone haben!

Brüste wachsen durch Hormone die man oft unfreiwillig mit Lebensmitteln (zB Fleisch) einnimmt.

AnnePopanne  28.04.2013, 22:52

...dann müsste man schon eine Menge von solchen hormonverseuchten Lebensmitteln essen, bevor da eine erkennbare Brust wächst.