Wieso sind Frauen welche klein sind und grosse Brüste haben meist energischer?

7 Antworten

Wie kommst du denn auf diesen Zusammenhang? Ich sehe da keinen, hab ich auch noch nie gehört. Glaub kaum, dass es da Studien zu gibt

Wir zwei haben dass häufiger bemerkt..

Danke für die Antwort

Eine Redewendung hast du ja schon ausgezeichnet, bei uns sagte man immer ''klaana Hündla beiß'n a'', das bezieht sich aber auch nur auf die Größe. Leider musste aber auch ich schon oft feststellen, dass viele (Männer) dazu neigen, kleine Frauen mit großen Brüsten nicht besonders respektvoll zu behandeln. Da liegt es doch nahe, frei nach dem Motto ''Angriff ist die beste Verteidigung'' bzw. ''wehret den Anfängen'' gleich energisch aufzutreten und sich direkt von Anfang an gar nichts gefallen zu lassen. Möglicherweise haben also die Frauen bei denen ihr dieses Phänomen beobachtet habt einfach nur ihre Lektion schon gelernt.

wenn man möchte findet man auch Gemeinsamkeiten ich denke aber nicht das das so ist

es ist Deine Meinung das Frauen mit dicken Brüsten energischer sind

Finde heraus wie es tatsächlich ist und erstelle eine Statistik dazu.

ich finde dünne Frauen sind zickiger als dickere Frauen die sind eher gemütlicher und kuscheln auch lieber als dürre

wobei man aber nicht weiß ob die dicken vieleicht am Ende doch eine schlanke Seele haben, wär doch möglich

  • Ich habe das postulierte Phänomen nicht beobachtet und kann die Hypothese nicht stützen.
  • Häufig entstehen solchen Annahmen durch statistisch zu kleine Stichproben, so dass zufällige Häufungen fälschlicherweise als Korrelation wahrgenommen werden. Es ist ja auch anzunehmen, dass Du und Deine Freundin eventuell eine relativ große Schnittmenge an Bekannten haben. Von wie vielen Personen hast Du denn auf diese Hypothese geschlossen?
  • Mir sind keine Zitate oder Redewendungen zu diesem Thema bekannt. Studien erst recht nicht.

diese frauen sind nicht nur klein und haben große brüste, sondern auch einen frauenbart, meist dunkle, leicht fettige haare, tragen unmögliche kleider und eine dunkle brille.

nette frauen sind übrigens immer blond :-))).

äh...nein? ich kenn mehr nette brünetten als blondienen. ich persönlich habe sogar mit blondinen ziemlich viele negative erfahrungen gemacht.

wir sind aber beide falsch...es gibt natürlich beides

@WisdomDragon

wow, vor so viel lebenserfahrung kann ich nur den hut ziehen :-D.