Als Mann Brüste bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Du solltest nicht an/mit Deinem Körper herum experimentieren, wenn Du als Transgender den Wünsch hast weibliche Brüste zu bekommen, wende Dich an den Arzt <Deines Vertrauens, damit eine Hprmonkur unter ärztlicher Aufsicht stattfinden kann. Alles andere kann Deine Gesundheit gefährden

Nein

Hallo,

Phytoestrogene haben auf den menschlichen Körper nicht die Wirkung, wie du sie dir vorstellst. Du brauchst schon Hormone mit denen dein Körper etwas anfangen kann; und nicht nur Stoffe die chemisch ähnlich aufgebaut sind.

Estradiol und Progesteron, was für das Brustwachstum wohl ganz gut funktioniert; bekommst du nicht ohne Rezept.

Und Androgenhemmer; bzw. "Testosteron-Drücker" brigen dir ohne entsprechende (verwertbare) Sexualhormone nicht viel ; außer dass du dann krank wirst.

Hbomberguy hat mal ein Video zur "Soy Boy" Diät gemacht und geht auch auf Phytoestrogene ein: https://youtu.be/C8dfiDeJeDU

Besserer plan

Du gehst jeden tag zu mc donalds davon bekommst su auch brüste

Nein

Nein, mit komischen Produkten gefährdest Du nur Deine Gesundheit, wenn Du wirklich Brüste willst musst Du als Transsexueller dich Fachärztlich Therapieren lassen. Der Weg ist hart und schwer aber der einzige gesunde Erfolgsversprechnende

Nein

Dieses Zeug ist in aller Regel nur Geldmacherei. Wenn es so eine einfache Methode zum Brustwachstum geben würde, dann würde niemand eine teure Brustvergrößerung machen.