asymmetrische Brüste durch training angleichen?!

1 Antwort

Selbst wenn du das mit viel Training ein bisschen hinbekommst, ist das eine wirklich schlechte Idee, meine Liebe. So ein Ergebnis könntest du höchstens dadurch erzielen, dass du dich nur ganz stark einseitig trainierst, was deinen ganzen restlichen Körper in eine komplett falsche Haltung zwingt. Versuch das bloß nicht, was hast du von einer "gleichgroßen" Brust, wenn der Rest dann nach einer Seite zusammenklappt. Davon abgesehen bist du erst 15, da ändert sich noch so vieles. Mach dich nicht gleich verrückt und glaub mir: 99% von den Jungs fällt das nicht mal wirklich auf.

LG, Balu

P.S.: Also ich nehme hier natürlich an, dass du das als Frau auf eine weibliche Brust beziehst. Beim Mann geht das natürlich.

ja bezihst sich auf eine weibliche brust! aber im freibad und so sieht man es total !...

@Morle1996

Wart auf jeden Fall erstmal. Du bist erst 15 und deine Hormone sind grade in voller Fahrt. Das kann sich in deinem Alter durchaus noch gut ausgleichen. Die Idee mit dem Muskeltraining ist auf jeden Fall ein ganz falscher Weg, tut mir leid. Falls du später, nach der Pubertät, wirklich weiterhin Probleme haben solltest, kann man evtl eingreifen. Nimms erstmal auf die lockere Schulter und glaub mir: Das ist nicht so abturnend, wie du dir vorstellst. Deine ganze eigene Aufmerksamkeit gilt wahrscheinlich deiner Brust (zB wenn du im Freibad bist). Anderen fällt das sicher nicht so auf. Davon abgesehen geht es in deinem Alter auch mehreren Mädchen so.