Wie bekomme ich als Mann Brüste?

8 Antworten

Andere als die von dir genannten Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.

EddieWinkler
Fragesteller

Anscheinend kann man irgendwie mit einem normalen Push-Up und irgendwelchen mir unbekannten Hilfsmitteln und einem mir ebenfalls nicht bekannten Trick die Illusion echter Brüste zu erstellen.

putzfee1  20.10.2017, 12:20
@EddieWinkler

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte.

Wenn du keine echten Brüste willst, dann gibt es da keine Möglichkeiten.

Die Travestitkünstler tragen dann bestimmte BHs, in denen Gelbrüste stecken. Die werden dann am Ansatz mit Schminke bearbeitet, damit es aussieht, als wären sie echt. Die werden dann mit der Kontur-technik "Echt" geschminkt.

Sozusagen wird dann Film-Makeup dafür benutzt.

Alles andere ist dann OP, Hormontherapie und "Männerbusen" durch Übergewicht. Die willst du aber ja nicht.

Also musst du dir falsche Brüste kaufen. Alles andere ist nicht möglich

EddieWinkler
Fragesteller

Ich habe schon oft gesehen, gelesen und auch direkt mitbekommen, dass viele mit einem Push-Up BH, auch wenn sie keine richtigen Fettbrüste haben, ihre Brust anheben können, aber leider weiß ich nicht mehr wie das ging.

Aber die von dir erwähnte Technik ist tatsächlich die am weitesten verbreitete. Merci

ArchAngelSvenja  20.10.2017, 15:10
@EddieWinkler

Naja, das kommt auf die Brust an. Man muss als Mann dann schon richtig weiche hänge Brüste haben. Die kann man dann mit einem Push-Up BH hervor heben. Es ist halt nur schwer, einen zu finden der einem Mann passt.

Denn Männer haben einen breiteren Brustkorb, aber kleine Brüstchen als Frauen.
Du müsstest erst deinen Brustkorb abmessen. Und du musst dann wohl einen BH aus dem Internet kaufen, denn es gibt in Geschäften keine BHs,
die für große Brustkörbe mit kleinen Cups gemacht sind. Fast nur dünne Frauen haben kleine Cups, außer sie sind operiert. Dann sind die Cups größer.

Ich weiß ja nicht wie breit du bist, aber der größte BH Umfang im Geschäft ist 110. ALso, 110 cm.

Und Frauen mit dieser Größe haben zu 90% auch eine sehr große Cupgröße, meistens Cup E bis H. Das sind 2-5 Kg schwere Brüste (Pro Stück).

Ein Beispiel:
Mein Freund hat Männerbrüste (Auch da er übergewichtig ist). Seine Brüste sind schon Cub B Größe. Aber er hat auch ein sehr breites Kreuz. Er wiegt 15 kg mehr als ich (Ich 98 kg). Ich habe eine BH Größe von 95 E. Und mein BH ist vom Brustumfang ihm viel zu klein, aber die Körpchen viel zu groß.

Du musst also extra in einem Shop für Travestiten einen passenden BH finden

Ein tolles Dekolleté aus dem Nichts zu zaubern, ist eigentlich ganz einfach.

1. mit Tape (Sporttape oder zur Not geht auch Panzerklebeband) wird das vorhandene Fettgewebe in die Mitte gezogen, um einen natürlich wirkenden Brustansatz zu formen. Wie genau das gemacht wird, siehst du in hier:

https://youtu.be/yjaKlp4Or5g

2. da sich das ganze körpereigene „Arbeitsmaterial“ ja bereits verwendet wurde um den mittleren bzw oberen Teil der Brust zu formen, fehlt dieses um den Brüsten auch an der Unterseite Fülle zu geben (und ohne diese würde das ganze sehr eigenartig aussehen). Dieses Problem löst du am einfachsten mit einem gepolsterten BH (das muss kein super-teurer Spezial-Travestie-BH sein - da reicht ein stinknormaler handelsüblicher BH)

3. zu guter Letzt, kannst du (wenn du es etwas dramatischer haben willst) mit Make-up noch den Ausschnitt konturieren, um das Dekolleté noch üppiger wirken zu lassen. Notwendig ist dieser letzte Schritt aber nicht. Falls du dich jedoch dafür entscheidest, solltest du das mit dem Konturieren unbedingt gut üben - wenn das nämlich nicht vernünftig gemacht wird, sieht das ganze furchtbar aus.

https://youtu.be/JpKiA2OqmA4

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

EddieWinkler
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht, Danke!

Nun ja, du könntest ne Menge Rotwein trinken, aber das ist halt so ne Sache, willst ja nu nicht in eine Abhängigkeit geraten, auch wenn das ganz gut funktionieren würde.

Du könntest sie dir noch "zusammen kleben" mit diesen Sportbändern, die einige Tennisspieler, Biathlethen oder Fußballspieler haben. (Das sind meist so blaue Tapes, die ganz schön zusammen halten, in dem Fall bei leichten Sportblessuren, warum dann nicht bei Fett in der Männerbrust ;))

Eine Hormontherapie wäre sicher auch denkbar, aber das hättest du dann doch eher mit einem Arzt zu besprechen.

Andere Mittelchen, die im Kraftsport angewendet werden, würde ich wiederum lassen.

Solltest du aber viel Krafttraining (natur) für den Brustbereich durch Splittraining (also speziell für die Brust) machen, dann wachsen da die Bruste auch sehr stark, sind eben sehr fest.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Viel Erfolg!!

EddieWinkler
Fragesteller

Das ist eher für die Kunst, daher wäre es im "normalen" Leben als Mann etwas unpraktisch, feste Brüste zu haben. Aber der Trick mit den Sportbändern, der klingt richtig vielversprechend!

glaube nicht das die meisten Travestis sich die Brüste machen lassen.

EddieWinkler
Fragesteller

JA LESE DOCH MAL DIE BESCHREIBUNG. ES SIND SPEZIELLE BH'S!