Brustverkleinerung Tabletten?

8 Antworten

Nein die gibt es ganz bestimmt nicht. Es gibt auch keine die die Brust größer werden lassen. Es mag sein, dass es Leute gibt die so was behaupten, weil sie gut davon Leben können, weil es immer wieder Menschen gibt die Glauben das weil es irgend wo Geschrieben steht.

Es gibt keine Medikamente, die die Brustgrösse beeinflussen. Also keine zur Brustvergrösserung, als auch keine zur Verkleinerung.

Es gibt weder Pillen, die die Brust vergrößern noch welche, die sie verkleinern!

Die endgültige Form und Größe der Brüste ist weitgehend erblich vorbestimmt. Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch
durch den Körperfettgehalt reguliert werden.

Wer hat dir denn den Bären aufgebunden, dass es Tabletten gibt, womit der Busen grösser wird?

Ebenso wenig gibt es Tabletten, dass der Busen kleiner wird. Beides ist nur bedingt durch eine Gewichtszunahme, bzw. -abnahme und durch operative Massnahmen zu erreichen.

Welche Tabletten machen die Brüste denn Größer? Das würde glaub ich viele Interessieren.
Denk doch einfach mal logisch gäbe es Tabletten die, die Brüste größer oder kleiner machen würde keiner mehr eine Teure Op machen. Es gibt beides nicht.