Wie schnell geht das jucken von Würmern nach einnahme der ersten tablette weg? (Vermox Tabletten)

2 Antworten

Nach 2-4 h hast du die volle Wirkung, wasche dich gut mit Seife bevor du weg gehst und ziehe neue Unterwäsche an. Nachdem du das Mittel genommen hast, werden die Würmer eher nicht mehr am After ihre Eier ablegen können, das tun sie vorwiegend nachts. So sollte es auch nicht mehr jucken.

Das Jucken kann schon einige Tage noch anhalten. Die Würmer sind nicht sofort verschwunden.