Mit welchen Tabletten bekommt man größere brüste?

13 Antworten

Botox ist ein Nervengift und macht die Hupen nicht grösser. Diese künstlichen hässlichen Dinger werden mit Silikon hergestellt. Es gibt keine Tabletten für größere Brüste. Und man muss auch nicht immer aussehen wie die aus der Werbung.

DexterMorgen  15.08.2014, 15:21

Botox ist der sogenannten "Silikon" für Lippen ^^

Weder Tabletten noch das ständige Hören eines bestimmte Musiktitels vergrößert Deine Brüste. Und Botox hat mit Brüsten nun wirklich gar nichts zu tun, sondern meines Wissens nur mit hässlich-prollig aufgestülpten Lippen..

Hallo FRAgezeicheen

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Es kursieren im Internet grade viele Beiträge über Hopfen- bzw. Rotkleetabletten, die das Brustwachstum fördern sollen da sie viele pflanzliche Östrogene enthalten. Du kannst ja mal googeln. Bei vielen Frauen wirkt es anscheinend. Ich nehme die Tabletten selbst seit 8 Tagen und mein Freund meinte sie fühlen sich ein wenig größer an. Ich selbst sehe wenn dann nur einen kleinen Unterschied und ich erwarte keine Wunder besonders weil die Wirkung erst nach 2 - 4 Wochen einsetzen soll. Ich habe sie ziemlich billig für fast 6 Euro bei Rossmann bekommen. Ausprobieren schadet ja nicht. Lg Mary

diesen  17.01.2017, 22:27

hallo auch wenn der beitrag etwas älter ist wollte ich mal fragen ob es mit den tabletten geklappt hat

MaryAnnsummer  06.04.2017, 14:57
@diesen

Nicht wirklich. Lag anscheinend nur am Pillenwechsel.

Dafür gibt es keine Tabletten. Wie groß die Brüste werden, ist genetisch festgelegt.

Von künstlicher Vergrößerung halte ich gar nichts - das sieht so unnatürlich aus.