Brüste verkleinern mit Tabletten?

6 Antworten

Nein, es gibt keine Medikamente die die Brüste verkleinern können.
Wenn du insgesamt kräftiger gebaut bist dann ist Abnehmen eine Maßnnahme, dabei werden auch dei Brüste kleiner.
Ansonsten bleibt nur a) eine OP oder b) dich damit abzufinden.

bin 167m und wiege 52-53 also nicht kräftiger gebaut . ich will sie aber weg haben :/

@Denisex

du bist ja schon fast untergewichtig...

Wer alt bist du?

Ich mach das für 10 Euro, durch Hand auflegen - mit Geld-Zurück-Garantie. Also falls es nicht funktioniert bekommst du den vollen Betrag zurück.

Was genau ist das? scheint intressant zu sein.

@Denisex

das ist 100% ohne chemische Zusätze, einfach durch natürliche Energien

Veräpple sie doch nicht :D

Es gibt nix seriöses. Jede Art von Tabletten vergiftet deinen Körper.

Medikamente sollte man nur im äußersten Notfall einnehmen. Irgwann wird der Körper resistent.

Versuche deinen Körper lieben zu lernen, und schlag dir eine OP oder sonstiges besser aus dem Kopf.

Mit jeder Operation (es kann auch der beste Arzt von allen sein) findet ein "unnatürlicher" Eingriff an deinem Körper bzw. in deinem Körperkreislauf statt.

Klar können OP´s lebensrettend sein, aber wenn sie nicht von Nöten sind, sollte man es besser lassen.

Nein.

Evtl abnehmen, falls du übergewicht hast. Ansonsten sist Dein Busen exakt so groß wie Mutter Natur das vorgesehen hat.

Es gibt auch keine Pillen, die einem eine kleinere Nase machen.

bin 1,67 und wiege 52-53 .

Ganz weg haben?

Nein solche Tabletten gibt es nicht.

oder halt was kleiner, so daß man sie nicht mehr wirklich sieht