Brüste größer durch Tabletten?

8 Antworten

Hallo! Indirekt und ungesund durch mehr Gewicht. Kannst Du aber auch durch Nahrung haben.

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

 Einen BMI um 20 sollte man schon haben, alles Gute..

Ja,aber nicht nur deine Brüste...du nimmst insgesamt zu,und das nicht wenig.Außerdem schädigt Cortison Haut, Knochen und Organe,weswegen man es nur bei starken Beschwerden nehmen sollte.

Mit Tabletten geht da gar nichts ! Da musst Du schon zum Schönheitschriurgen der dir Silikon einsetzt und dazu brauchst Du viel Kohle !

Da wirst du allgemein zunehmen! Ob dadurch auch die Brüste größer werden, sei mal dahingestellt.

Wassereinlagerung schwillt der Körper an. ungesund.