Ich nehme kortison tabletten jetzt sind meine Haare sehr fettig was tun?

2 Antworten

Musst du die denn noch lange nehmen? Denn wenn nicht, würde ichs einfach so lassen. Tiefenreinigungsshampoo sollte man nicht zu oft verwenden, da es die Haare sehr stark austrocknet, auch wenn diese fettig sind. Ich würde es ab und an mit einem milden Shampoo aus der Apotheke zb Linola versuchen. Das beruhigt die Kopfhaut.

Ich denke ein Tiefenreinigung-Shampoo vielleicht zum Haare waschen.

Die heißen auch Deep-Cleansing oder so ähnlich.