Durch Fettlöser Arm verätzt?

2 Antworten

Es ist erschreckend, wie oft Reinigungsmittel gedankenlos verwendet werden. Auf der Rückseite der Flasche sind Warnhinweise drauf gedruckt und was man tun soll, wenn man das Mittel unsachgemäß angewendet hat.

Jetzt akut wäre es ratsam, die 116117 anzurufen.

Laradinova
Fragesteller

ja ihr handschuh hatte halt ein kleines loch was man nichh sehen konnte sonst ist es uns ja bewusst wie gefahrlich es sein kann

Fettcreme draufschmieren. Ist vermutlich "ungefährlich".

Laradinova
Fragesteller

ist die kaufmann haut und handcreme fettig ? und isy es normal das es sehr brennt

XObelixxxx  31.01.2019, 23:57
@Laradinova

Die Handcreme ist ok. Völlig normal. Man muss halt vorsichtig mit dem Zeug umgehen. Besser morgen früh zum Hausarzt gehen.

RubberDuck1972  01.02.2019, 00:01

Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zuerst muss das Zeug von der Haut weg, also viel Wasser drüber laufen lassen.