Ist Feuerzeugbenzin auf der Haut schädlich?

5 Antworten

Das Benzin hat Fett und Feuchtigkeit aus deiner Haut gezogen. Mach etwas Vaseline oder Hautcreme auf die Stelle. Nach paar Tagen ist es wieder gut.

DaXXes
Fragesteller

Stimmt, hab die Stelle mit ein wenig Bepanthen eingeschmiert, ist jetzt fast wieder weg. Danke :-)

korn17  05.06.2015, 11:39
@DaXXes

gerne, ist doch schön wenn man helfen kann ;)

Ach, da passiert nix. Das verdunstet sehr schnell. Waschen und gut

Ich würd noch ne Stunde warten.. Wenns noch brennt bzw. sobald sich die Haut verändert ab ins Krankenhaus!

wenn du es nicht mit einem brennendem streichholz kombinierst, nicht.

Da passiert nicht viel, weil das zeug schnell wieder verdunstet :)

Nöp hatte damit noch nie Probleme. Bei mir hats auch net gebrannt oder so.

Nur als sich einmal der Mist auf meiner Hand entzündet hat (Überfüllung) wars n bissl warm.