Pusteln/Punkte/Knubbel am Arm :(((

Pustel - (Gesundheit, Arzt, Krankheit) Pustel - (Gesundheit, Arzt, Krankheit) Pustel - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

2 Antworten

Das sieht ehrlich gesagt aus wie eine Pilzinfektion. So etwas sollte grundsätzlich dem Hautarzt vorgestellt werden, weil es gar nicht so einfach ist, das wieder in den Griff zu bekommen.

Pilzinfektionen der Haut kommen immer häufiger vor, werden leider aber nicht immer sofort als solche erkannt.

Bitte hole Dir einen Termin beim Hautarzt und lass das untersuchen, selbst wenn die Stellen noch so klein und unscheinbar sind.

Alles Gute

könnte ein Pilz sein, Dellwarzen... und noch mindestens 10 andere Dinge. Geh zum Arzt!