Dunkler Urin in der ssw

5 Antworten

Versuch, mehr zu trinken. Wenig Trinken kann die Ursache für dunklen Urin sein. Wenn du unsicher bist, solltest du aber den Notarzt befragen. In der Schwangerschaft ist man ja nicht nur für sich allein verantwortlich.

Hast Du genug getrunken? Oft ist dunkler Urin nur ein Zeichen von zu wenig Flüssigkeit. Oder eine Blasenentzündung. Da es aber in der Schwangerschaft ist, würde ich kein Risiko eingehen. Schauen welcher Doc in die Richtung Notdienst hat und zumindest mal anrufen und nachfragen.;)

Im Urin kann Blut sein. Vielleicht ist der Schleimpfropf abgegangen und du hast es nicht gemerkt. Ich würde ins Krankenhaus gehen und nachschauen lassen. Viel Glück

wen du auch brennen beim wasserlassen hast , ist es eine Blasenentzündung oder Nierenentzündung dan trink viel aber geh zum Arzt der kan dir genau sagen was es ist

Trinke etwas mehr, dann sollte der Urin wieder hell werden. Sonst geh bitte in die Klinik, das ist ja schnell kontrolliert.