Krankenhausbesuch corona diesdas?

4 Antworten

Was für Beschwerden hast du denn? Du kannst zum Bereitschaftsarzt gehen oder erstmal die 116 117 anrufen.. rund um die Uhr kostenlos einem Arzt besetzt

Leyla4682
Fragesteller

Danke ja hab so unangenehmes ziehen oder gefühl oder druck im Hinterkopf das ist halt richtig unangenehm kannst nicht beschreiben hab das schon seit Monaten und bin irgendwie richtig apathisch geworden. Mitdazu Benommenheit und konzentrationsschwäche. Mir wird auch plötzlich oft übel bis hin zum erbrechen

Leyla4682
Fragesteller
@Leyla4682

Gehe morgen einfach zum Arzt ich verdränge es die ganze zeit aber es ist halt penetrant nach einer weile

Lysandra13  12.03.2022, 23:31
@Leyla4682

Was soll das dann mit corona zu tun haben!? Entweder rufst du den Bereitschaftsarzt an oder du gehst am Montag zu deinem Hausarzt

Leyla4682
Fragesteller
@Lysandra13

Kp das halt nicht jeder direkt Zugang ins Krankenhaus hat weil muss mich testen oder

Lysandra13  12.03.2022, 23:33
@Leyla4682

Nochmal…. Ruf den Bereitschaftsarzt an

Leyla4682
Fragesteller
@Lysandra13

Kann ich nicht morgen einfach dort sitzen und mit einem Arzt sprechen in Person

Lysandra13  12.03.2022, 23:34
@Leyla4682

Ich geb’s auf….

Leyla4682
Fragesteller
@Leyla4682

Bin kein Fan von Telefonaten

Lysandra13  12.03.2022, 23:34
@Leyla4682

Dann kann es dir nicht wirklich schlecht gehen

Leyla4682
Fragesteller
@Leyla4682

Was denn

Leyla4682
Fragesteller
@Leyla4682

Mir geht's schlecht ich verdrängen es

Du hattest Monate Zeit zum Arzt zu gehen, dann kannst du auch noch bis Montag warten und zum Hausarzt gehen. Du bist kein Notfall.

Leyla4682
Fragesteller

Hä wollt ihr mir jetzt sagen dass das Krankenhaus nicht dafür da ist wenn man bersorgungen hat sich nicht mal kurz untersuchen lassen kann. Ich kann mich erinnern damals beim Kinderarzt konnte man auch einfach so rein und beschwerde sagen und weitere Vorgehendweisen überlegen

Leyla4682
Fragesteller
@Leyla4682

Als ob das Krankenhaus nur für ,,notfälle" da ist. Ich bezweifele dass in dem stadtkrankenhaus die Hölle ausbricht am Sonntag morgen

Leyla4682
Fragesteller
@Leyla4682

Man kann reingehen und mit einem Arzt über Beschwerden reden hab ich schonmal gemacht war aber vor corona

Lucynchen  13.03.2022, 00:22
@Leyla4682

Ein Krankenhaus ist für Notfälle da und du bist keiner! Bis Montag kannst du noch warten.

In die Notaufnahme werden ständig Unfallopfer, Herzinfarkte, Blinddarmdurchbrüche, Schlaganfälle also alle die, deren Leben in höchster Gefahr ist, eingeliefert.

Wenn du dort 6-10 Stunden sitzen willst, bis ein völlig fertiger (mit den Nerven und Kräften) Notarzt nach deiner lebensbedrohlichen Krankheit fragt, bist du wahrscheinlich schon im Sitzen eingeschlafen oder hast dir inzwischen ein Virus eingefangen.

Für diesdas ist gern die 116117 da oder übermorgen der Hausarzt.

Leyla4682
Fragesteller

Oke

Nachdem Du seit Monaten die Beschwerden hast, hättest Du längst zum Hausarzt gehen können. Du bist kein Notfall fürs Krankenhaus.

Leyla4682
Fragesteller

Also kann ich trotzdem meine Beschwerden sagen und mir vllt Blutabnahmem lassen oder nicht