Druck beim Wasser lassen in der 19.SSW.?

1 Antwort

Der Druck beim Wasserlassen könnte davon kommen, dass das Kind direkt auf deiner Blase liegt. Aber die Schmerzen würde es meiner Meinung nach nicht erklären.
Nimm das Magnesium ruhig weiter, 300-400mg am Tag sind gut. Ich denke, dass dein Frauenarzt Dir verschwiegen haben könnte, dass das evtl kleine Wehen sind, aber nicht der Boswilligkeit wegen, sondern einfach um Dich nicht zu beunruhigen.
Wenn es ganz schlimm ist, geh lieber nochmal ins Krankenhaus und lass Dich durchchecken. Meistens machen die mehr als beim Frauenarzt und nehmen einen ernster.
Aber mach Dir auf jeden Fall nicht so viele Sorgen, das überträgt sich auch aufs Kind ;)
Schone Dich gut und bloß nicht stressen lassen. :)