29 SSW Treppe runtergefallen

20 Antworten

Du kannst jedenfalls im Krankenhaus nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist. Dann bist du beruhigt und das ist das Wichtigste!

Alles Liebe!

Lass dich sicherheitshalber umgehend in eine Klinik bringen - bitte nicht selbst fahren - und gründlich untersuchen.

Wenn alles abgeklärt ist und du ohne Komplikationen zu erwarten nach Hause darfst, hast du eine Sorge weniger. Dein Baby ist mit 29 Wochen noch nicht wirklich bereit gesund ins Leben zu treten..............

Alles Gute für euch und schon dich!

Ich würds auf jeden Fall nachgucken lassen.Selbst wen nicht ist, sowas sollte man nicht die leichte Schulter nehmen.

Also ich würde auf alle Fälle nachschauen lassen ob deinem Kind etwas passiert ist.

Gut, du hast natürlich keine Schmerzen aber das sagt ja noch nichts. Am besten lässt du mal nachschauen, dann weißt du was los ist und bist wieder beruhigt ;)

Ich bin selbst in der 26 Woche.. Und hab Angst vor stürzen, weil die viel kaputt machen können. Gehe lieber ins Krankenhaus oder zum Arzt, sicher ist sicher... Ne Geburt in der 29. Woche ist doch zu früh.

Das der Bauch hart wird KÖNNTE aber auch normal sein. Eventuell sind es "Übungswehen" (Braxton-Hicks-Kontraktionen), welche ab der 25. Woche völlig normal sind und dem "Training" der Gebärmutter dient... Aber eigentlich nicht alle 10-15 Minuten, ich habe sie nur 3-4 mal Tag...

Hier kannste was darüber lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Braxton-Hicks-Kontraktion

Aber BITTE geh dennoch ins Krankenhaus, nicht das doch was beschädigt wurde und du jetzt schon richtige Wehen hast!!