Steißbeinprellung-wie in der Schule sitzen?

3 Antworten

Natürlich kannst Du einen normalen Schwimmring mit in die Schule nehmen. Dazu noch ein weiches Kissen, damit Du mal wechseln kannst.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das helfen kann. Ich kenne die Schmerzen, ich hatte mir das Steißbein einmal angebrochen. Notfalls ein Kissen. Sitzen ist in den ersten Wochen-Monaten wirklich schmerzhaft, manchmal nicht mal möglich. Gute Besserung!!

Hallo , ich hatte dies auch.. Du brauchst jetzt so einen Hemoriden Ring zum sitzen sonst kann dein Steißbein sich verrecken und du bekommen einen schiefen Rücken , den bekommst du bei der Apotheke.. Ich weiß nur nicht ob du den ohne Rezept bekommst:) ich würde einen Tag Zuhause bleiben und du darfst kein Sport machen sondern nur liegen und sitzen (aber nur auf dem Ring) und musst dich dazu noch bewegen mit gehen ✋ hoffentlich könnte ich dir helfen