Mein Steißbein pocht höllisch nach einem Sturz vor 1 1/2 Wochen

3 Antworten

Du bist ja nicht der erste, der von ernsthafter gesundheitlicher Beeinträchtigung schreibt und dazusetzt, keine Antwort wie "geh zum Arzt".

Wie heißt diese Plattform? - Gutefrage.

Also stell auch gute Fragen, damit Du dann auch gute Antworten bekommst.

Selbstverständlich musst Du zum Arzt.

Und selbstverständlich ist ein Arzt keine Zauberfee mit einem Zauberstab, der Dich sofort gesundzaubert.

Wenn Du also Deinen Körper liebst und möchtest, dass er Dir noch lange dient, geh zum Arzt.

Ich würde von einer prellung ausgehen aber da es schon 11/2 wochen her ist würde ich esmal checken lassen kann auch was scschlimmeres sein ^^

Ja kann geprellt sein oder gebrochen... was soll die Frage. Beruhigen kann Dich hier niemand. Und meine Antwort kennst Du selbst.