Steißbein schmerzen nach fahrrad fahren

2 Antworten

Es könnte eine Prellung sein - sowas dauert.

Ich bin vor vielen Jahren auch mal voll draufgefallen (war sogar ohnmächtig) und heute noch tut es manchmal weh, wenn ich z. B. komisch sitze.

Vorsichtshalber kannst Du aber mal zum Abklären zum Arzt gehen.

Hallo, grundsätzlich sind wir hier keine Ärzte das heißt es kann keine gesicherte Diagnose gestellt werden. Selbst wenn wir Medizinisch dafür Qualifiziert wären, wäre dies nicht möglich da man nach meinem Empfindne ggf. mal das Steißbein röntgen sollte.

Es kann einerseits sein das die Verletzung noch nicht ganz abgeheilt ist weil da etwas hätte operiert gehört andererseits kanns sein das die Stelle einfach noch Empfindlich ist. Ganz banal - es kann auch einfach sein, das du einen Unbequmen Sattel hastl.

Bitte wende dich an den Arzt deines Vertrauens hier kann dir keiner eine gesicherte Diagnose stellen!