Steißbein geprellt-Schule morgen?

5 Antworten

Sie sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn sie nicht geht, hat sie mit Sicherheit 4 Wochen so richtig Spass in den Backen. Wenn sie geht ist vielleicht nach einer Woche alles vorbei. Ich hatte das auch mal, ist echt ne übelst, ätzende Angelegenheit!

Was würde denn der Arzt machen, dass es besser wird?

@freeElla

Viel kann er tasächlich nicht machen. Aber er kann sie wenigstens krank schreiben und ihr diese Beutel mit Kühlgel verschreiben, die sie auf jeden Fall mehrmals am Tag auf das Steißbein legen sollte. Vielleicht hat er ja auch noch andere Mittelchen parat!

Ich finde auch das sie in die Schule gehen sollte, eine Prellung ist nichts Weltbewegendes weshalb man daheim bleiben sollte. Ist dasselbe wie wenn jemand fragt "Ich habe Schnupfen, soll ich daheim bleiben?"

Was ist denn aus der Menschheit für eine Loserschaft geworden, schrecklich.

Aber sie kann nur mit mega Schmerzen halbwegs laufen und sitzen und das ist doch echt bescheuert oder?!

Du redest von Sachen von denen Du gar keine Ahnung hast. Du hast überhaupt keine Vorstellung davon, was das für Schmerzen sind. Na ja, vielleicht passiert es Dir ja auch mal, dann erinnere Dich bitte an Dein Gekritzel hier.........

@Quantenstring

Und du redest obwohl DU keine Ahnung hast, kennst du mich? Ich hatte mir auch schon mal das Steißbein geprellt, bin aber trotzdem in die Schule gegangen weil ich nicht so eine Memme bin und rumheule.

von Loserschaft zu sprechen ist höchst arogant und unfair Franziska223, ich wünsche Dir einen Steißbeinbruch damit Du mal zum nachdenken Zeit hast!

Die soll zum Arzt! Da kann durchaus auch was angebrochen sein. Und selbst wenn nicht, kann der Arzt vielleicht feststellen, daß deine Freundin so nicht in der Schule sitzen kann, sondern daß es erst mal ein wenig heilen muß.

Sie sollte mal am besten zum Arzt gehen. Sonst hat sie nach einpaar Wochen richtig Spaß damit

Hattest du das auch mal wenn ich fragen darf und wenn ja was hat der Arzt gemacht?!

wenn sie nicht sitzen/stehen kann kann sie ahc schlecht in der schule sitzen und lernen, müsste für die mutter eigentlich logisch erkennbar sein