Steißbein schmerzen EXTREM?HILFE?

1 Antwort

Also mit deiner Diät hat es sicherlich nichts zu tun. Es ist natürlich schwer zu sagen, was es mit deinen Schmerzen auf sich hat. Ich tippe mal auf eine leichte Prellung. Genau sagen kann ich es aber nicht. Die Entscheidung liegt bei dir, ob du zum Arzt gehst oder nicht. Ich kann dir nur empfehlen deiner Gesundheit mehr Aufmerksamkeit zu schenken als deinem Sport. Es ist zwar immer schwierig eine Pause beim Sport aus gesundheitlichen Gründen einzulegen, wenn man gerade richtig Spaß an der Sache hat, aber man tut sich einfach keinen Gefallen wenn man die Schmerzen versucht zu ignorieren und sie dadurch vielleicht noch schlimmer werden. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

Danke,ich fühle mich nach dem Sport aber immer Besser und die Schmerzen sind für kurze Zeit weg,kommen aber leider schnell wieder